06.04.2020

Corona ohne Ende. Wie umgehen mit der Krise?

Diskussion mit Landtagsabgeordneten Volker Schebesta MdL

Wir laden aufgrund der aktuellen Ereignisse zu einer Telefon/Video Konferenz mit unserem Landtagsabgeordneten Volker Schebesta MdL ein. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben mit wichtigen Entscheidungsträgern über die Maßnahmen, deren Folgen und Verbesserungen zu sprechen. Der Zugang zu diesem interaktiven Gespräch funktioniert am einfachsten mit dem Telefon und ist auch über die Videokonferenzplattform Cisco Webex möglich. Eine nähere technische Beschreibung finden Sie unten.

Das Gespräch findet statt am Mittwoch 08. April 2020 um 18:00 Uhr.

Besprechung über ein normales Telefongespräch starten:

Telefonnummer: 0619/678 19736

Meeting-Kennnummer / Raumnummer: 846 734 248

Anleitung: Wählen Sie sich mit einem Telefon die obige Telefonnummer. Danach werden Sie nach der Sprache gefragt, wählen sie hier 1# im Tastenfeld. Danach müssen sie die Raumnummer 846 734 248 eingeben und mit der Raute Taste (#) bestätigen und Sie sind im Gespräch

Besprechung per Videokonferenz (auch als einfache Audioübertragung möglich)

Klicken Sie folgenden Adresse an: https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland/j.php?MTID=m272c1687d13c86c1a65ae80d3c112ea2

Meeting-Kennnummer / Raumnummer: 846 734 248

Meeting Passwort: ywS5pzwRM62

Anleitung: Sie können das Gespräch mit ihrem Notebook oder Smartphone beginnen. Eventuell reicht ein einfacher Internet-Browser als Zugangssystem. Sie können aber auch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und die Cisco Webex App starten/herunterladen. Die App ist für das Windowsbetriebssystem und den App-Stores für Apple und Android vorhanden.

Zu Testzwecken ist der Raum bereits ab 16:00 Uhr geöffnet. So das sie Ihren Zugang vorher schon testen können.