CDU Stadtverband Gengenbach Gemeinsam stark für Sie. Menü

10.06.2022

Anmeldeformular für den Besuch im Europaparlament 4. Juli

Foto: Christiane Lang

Foto: Christiane Lang

Hier Anmeldeformular herunterladen

 

Europa geht uns alle was an. Gerade in diesen Zeiten mit Krieg in Osteuropa ist dies nochmals jedem deutlich klar vor Augen. Die CDU Gengenbach lädt alle Interessierte zu einer Informations- und Diskussionsfahrt ins Europaparlament nach Strasbourg ein. Wir treffen dort auf den Europaabgeordneten Andreas Schwab MdEP und besichtigen das Parlament.

Folgender Ablauf ist geplant:
16:00 Uhr Abfahrt Bus am Kinzigtalhalleparkplatz (weitere Haltestellen Schwarzwaldapotheke, HUKLA Bushaltestelle)
17:00 Uhr Ankunft in Strasbourg (Sicherheitskontrolle im Parlament)
Diskussion mit Europaabgeordneten Andreas Schwab zu aktuellen Themen und Imformationstour.
19:45 Uhr Rückfahrt
20:30 Uhr Ankunft in Gengenbach mit Möglichkeit zur Einkehr in Gengenbach

Sicherheitsanforderungen und Anmeldung:
Die Sicherheitsanforderungen für einen Parlamentsbesuch sind hoch. Daher muss zwingend die Anmeldung ausgefüllt werden (incl. aller Daten), rechtzeitig bis zum 25.06. am mich zurückgeschickt werden und am Tag selbst muss der Ausweis für die Sicherheitskontrolle im Parlament mitgebracht werden.  Sie können sich bei uns auch telefonisch unter 07803 / 8390220 anmelden.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.