CDU Stadtverband Gengenbach Gemeinsam stark für Sie. Menü

Unsere Kandidaten für den Gemeinderat Gengenbach

  • Foto von Daniela Ahne

    Daniela Ahne

    Gemeinderätin,
    59 Jahre, verheiratet, 2 Kinder,
    Kauffrau im Einzelhandel,


    "Gengenbach braucht einen vielseitigen Handel in der Innenstadt."

  • Foto von Manfred Armbruster

    Manfred Armbruster

    Gengenbach

    Ortschaftsrat,
    stellv. Ortsvorsteher,
    63 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,
    Schreiner i. R.,
    Verheiratet, 3 Kinder,
    "Attraktive Entwicklung für Stadt und Ortschaften, geradliniges und zielorientiertes Handeln“
  • Foto von Gülperi Celik

    Gülperi Celik

    50 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,
    Pädagogische Assistentin an der Verbundschule in Gengenbach,
    "Bildung ist unsere Zukunft und für diese setze ich mich ein."
  • Foto von Achim Fuchs

    Achim Fuchs

    Gengenbach

    Gemeinderat,
    51 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,
    Landschaftsgärtner,
    "Bildung,
    Wohnraum,
    Arbeitsplätze -
    ich werde Gengenbachs Zukunft mitgestalten."
  • Foto von Rainer Grießer

    Rainer Grießer

    52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
    Bereichsleitung Arbeit, Lebenshilfe Offenburg-Oberkirch,
    "Ich möchte mitbestimmen, wenn es um innovative und integrative Lösungen für Gengenbach geht, unter Berücksichtigung unserer Tradition, eines aktiven Stadtlebens und unserer Vereine."
  • Foto von Gertrud (Gerdi) Himmelsbach

    Gertrud (Gerdi) Himmelsbach

    50 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,
    Erzieherin, in Ausbildung zur Waldorferzieherin,
    "Ich möchte mein Wissen, meine Stärken und Erfahrung für Gengenbach einsetzen, damit Gengenbach für uns Bürger attraktiv bleibt."
  • Foto von Sebastian Hoog

    Sebastian Hoog

    Gengenbach

    31 Jahre, ledig,
    Technischer Kundenbetreuer,
    "Unsere Stadt und deren Ortschaften für Jung und Alt attraktiv gestalten - Kultur und Ehrenamt fördern"
  • Foto von Michael Jülg

    Michael Jülg

    Gengenbach

    Gemeinderat,
    Fraktionsvorsitzender,
    44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder,
    Fliesen-, Platten-, Mosaiklegermeister,
    "Zuhören,
    verstehen,
    anpacken!"
  • Foto von Marc Kern

    Marc Kern

    50 Jahre, verheiratet, 2 Kinder,
    Geschäftsführer,
    "Ich will die Zukunft und Weiterentwicklung der Stadt Gengenbach zum Wohle der Bürger mitgestalten"
  • Foto von Markus Müller

    Markus Müller

    Gemeinde- und Ortschaftsrat,
    55 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,
    Bankfachwirt,
    "Projekte der Stadt aktiv zum Wohle der Bürger begleiten, Ehrenamt unterstützen und stärken"
  • Foto von Thomas Panther

    Thomas Panther

    Gengenbach

    52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder,
    Bankbetriebswirt,
    „Ich wohne gerne in Gengenbach und werde die Zukunft der Stadt aktiv mitgestalten - etwas für die Menschen tun!“
  • Foto von Bernhard Rauer

    Bernhard Rauer

    Gengenbach

    Gemeinde- und Ortschaftsrat,
    Stellv. Ortsvorsteher,
    67 Jahre, verwitwet, 2 Kinder,
    Industriemeister Metall,
    "Verbesserung der Infrastruktur und Stadtentwicklung“
  • Foto von Michael Schüle

    Michael Schüle

    Gengenbach

    41 Jahre, ledig,
    Bilanzbuchhalter (IHK) und selbständiger Webentwickler,
    "Schaffung von bezahlbarem Wohnraum und gleichzeitig solides, sparsames und wirtschaftliches Denken beim städtischen Haushalt"
  • Foto von Reyhan Sel

    Reyhan Sel

    27 Jahre, ledig,
    Mediengestalterin Bild/Ton, Studentin Betriebswirtschaft,
    "Ich werde mit Herz und Verstand für unser Gengenbach aktiv sein."
  • Foto von Ann-Katrin Sester

    Ann-Katrin Sester

    40 Jahre, verheiratet, 4 Kinder,
    Finanzassistentin, Historikerin,
    "Ich setze mich ein für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf und für ein qualitativ hochwertiges und zukunftsträchtiges Schulkonzept."
  • Foto von Jessica Singler

    Jessica Singler

    33 Jahre, verheiratet,
    Rechtsanwältin,
    "Ich möchte Gengenbach für junge Familien attraktiver machen! Sie benötigen neben Bauplätzen eine attraktive und flexible Kinderbetreuung, um Familie und Beruf vereinbaren zu können.“
  • Foto von Philipp Singler

    Philipp Singler

    Gengenbach

    33 Jahre, verheiratet,
    Kommunaler Justiziar,
    "Ich möchte die Zukunft Gengenbachs mitgestalten, um diese schöne Stadt zu erhalten und weiterzuentwickeln. Mit dem Blick von „außen“ will ich helfen, neue Impulse zu setzen."
  • Foto von Herbert Spinner

    Herbert Spinner

    54 Jahre, ledig,
    Industriefachwirt,
    "Wir bewegen die Stadt und wachsen mit Weitsicht."
  • Foto von Manuel Wild

    Manuel Wild

    Ortschaftsrat
    27 Jahre, ledig
    Edelbrandsommelier, Winzer und Önologe (B.Sc.).,
    „Ich werde mich für die Weiterentwicklung unserer Heimat einsetzen. Mir liegt der Erhalt unserer schönen Schwarzwälder Kulturlandschaft am Herzen.“
  • Foto von Albert Wußler

    Albert Wußler

    Gengenbach

    Gemeinde- und Ortschaftsrat,
    Stellv. Ortsvorsteher,
    69 Jahre, verheiratet, 4 Kinder,
    Informationselektroniker i. R.,
    "Heute die Weichen stellen für die Zukunft unserer Jugend - gemeinsam anpacken!"

  • Foto von Claudia Wußler

    Claudia Wußler

    Gengenbach

    Ortschaftsrätin,
    56 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,
    Kfm. Angestellte, Landwirtin,
    "Gengenbach und seine Ortschaften gemeinsam stärken und weiterentwickeln"
  • Foto von Valentin Wußler

    Valentin Wußler

    Gengenbach

    22 Jahre, ledig,
    Finanzanwärter,
    "Bezahlbaren Wohnraum schaffen, Wirtschaft fördern und die örtlichen Vereine unterstützen - meine persönlichen Ziele als junger Gengenbacher"